Rechtlicher Hinweis

In Übereinstimmung mit Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs werden die identifizierenden Daten des Unternehmens nachstehend aufgeführt:

Firmenname: ESSD Consulting BV
Handelsname: ESSD
KVK: 73679151
Eingetragener Sitz: Surinameplein 6, 1058GP, Amsterdam, Niederlande

Für die Nutzung der Seite ist die ausdrückliche Zustimmung des Nutzers zu jeder einzelnen der in diesem rechtlichen Hinweis genannten Klauseln sowie zu allen Warnhinweisen oder spezifischen Klauseln erforderlich, die für den Abschluss bestimmter Dienstleistungen und Produkte gelten oder Nutzung von Bereichen der Seite.

Im Falle der Nichtakzeptanz der in diesem rechtlichen Hinweis festgelegten Klauseln muss der Benutzer den Zugriff auf und/oder die Nutzung der auf der Seite bereitgestellten Dienste und/oder Inhalte unterlassen und diese aufgeben.

Der Nutzer verpflichtet sich, die Seite nicht für Aktivitäten zu nutzen, die gegen die Gesetze, die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, und sie im Allgemeinen in Übereinstimmung mit den in diesem rechtlichen Hinweis festgelegten Bedingungen zu nutzen. Ebenso ist es verpflichtet, keine Werbe- oder kommerziellen Verwertungsaktivitäten durch das Versenden von Nachrichten durchzuführen, bei denen eine falsche Identität verwendet wird.

ESSD Consulting BV handelt ausschließlich als Verantwortlicher der Seite in seiner Eigenschaft als Anbieter eines Informationsdienstes über seine eigenen Dienste und ist nicht verantwortlich für die Inhalte, die Benutzer entgegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen senden oder veröffentlichen könnten Der Benutzer ist die einzige Person, die für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit derselben verantwortlich ist.

ESSD Consulting BV kann den Dienst der vom Benutzer genutzten Seite unterbrechen und die Beziehung mit dem Benutzer sofort auflösen, wenn sie feststellt, dass die Nutzung der Seite oder eines der darin angebotenen Dienste im Widerspruch zu den hier dargelegten Angaben steht Impressum.

Geistiges Eigentum

Der Quellcode, die Grafikdesigns, Bilder, Fotografien, Töne, Animationen, Software, Texte sowie die auf dieser Website enthaltenen Informationen und Inhalte sind durch die europäische Gesetzgebung zu geistigen und gewerblichen Eigentumsrechten zugunsten von ESSD Consulting BV geschützt. und die Vervielfältigung und/oder Veröffentlichung der Website im Ganzen oder in Teilen, noch ihre Computerverarbeitung, ihre Verbreitung, ihre Verbreitung, noch ihre Änderung, Umwandlung oder Dekompilierung oder andere gesetzlich anerkannte Rechte ihres Eigentümers sind nicht gestattet, ohne vorherige schriftliche Genehmigung derselben.

Der Nutzer darf das auf dieser Website erscheinende Material einzig und allein für seinen persönlichen und privaten Gebrauch nutzen. Die Nutzung zu kommerziellen Zwecken oder zur Ausübung illegaler Aktivitäten ist untersagt. Alle aus dem geistigen Eigentum abgeleiteten Rechte bleiben ausdrücklich ESSD Consulting BV vorbehalten. ESSD Consulting BV gewährleistet die Einhaltung der oben genannten Bedingungen sowie die ordnungsgemäße Nutzung der auf seinen Webseiten präsentierten Inhalte und übt in diesem Fall alle damit verbundenen zivil- und strafrechtlichen Schritte aus Verletzung oder Verletzung dieser Rechte durch den Nutzer.

ESSD Consulting BV übernimmt keine Gewähr dafür, dass die Inhalte korrekt oder fehlerfrei sind oder dass die kostenlose Nutzung durch den Nutzer nicht die Rechte Dritter verletzt. Die gute oder schlechte Nutzung dieser Seite und ihrer Inhalte liegt in der Verantwortung des Benutzers.

Ebenso ist die vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Weiterübertragung, Vervielfältigung, Abtretung oder Weiterverbreitung der auf der Seite enthaltenen Informationen, unabhängig von ihrem Zweck und den dafür verwendeten Mitteln, ohne vorherige Genehmigung von ESSD Consulting BV untersagt.

Schutz personenbezogener Daten

In Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz der Daten natürlicher Personen informieren wir Sie darüber, dass die personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Portal www.mueloliva zur Verfügung stellen. es Sie werden vertraulich behandelt und Teil eines Behandlungssystems von ESSD Consulting BV . Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Bereitstellung der über das Portal angebotenen Dienste sowie für die Zusendung künftiger kommerzieller Mitteilungen, die für Sie von Interesse sein könnten, verwendet. Ebenso informieren wir Sie darüber, dass Sie Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung sowie Übertragbarkeit Ihrer Daten gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Europäischen Parlaments ausüben können Rat vom 27. April 2016 über den Datenschutz natürlicher Personen, indem Sie einen Brief zusammen mit einer Fotokopie Ihres Personalausweises an die folgende Adresse senden: Surinameplein 6, 1058GP, Amsterdam, Niederlande, unter Angabe des konkreten Rechts, das ausgeübt wird, oder durch Absenden eine E-Mail an die Adresse ecommerce.support@essdconsulting.com

Kekse

ESSD Consulting BV . Sie können Cookies nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Benutzers verwenden. Sobald ihre Verwendung autorisiert ist, werden Cookies auf dem Computer des Benutzers gespeichert. Cookies sind kleine Dateien, die unser Computer an Ihren sendet. Sie liefern uns jedoch keine Informationen über Ihren Namen oder persönliche Daten über Sie. Wenn der Benutzer die Webseiten von ESSD Consulting BV durchsucht. Der Server, auf dem es gehostet wird, erkennt automatisch die IP-Adresse Ihres Computers, den Tag und die Uhrzeit des Besuchsbeginns, die Uhrzeit des Besuchsendes sowie Informationen zu den verschiedenen aufgerufenen Abschnitten. Es ist notwendig, dass der Server diese Daten kennt, um kommunizieren und die gestellte Anfrage senden zu können und damit sie über den Browser auf dem Bildschirm angezeigt werden können.

Änderungen

ESSD Consulting BV . kann ohne vorherige Ankündigung die auf ihrer Website enthaltenen Informationen sowie deren Konfiguration und Präsentation ändern.

Werbung

ESSD Consulting BV . verpflichtet sich auf diese Weise, keine irreführende Werbung zu machen. Für diese Zwecke gelten daher formale oder numerische Fehler, die im gesamten Inhalt der verschiedenen Abschnitte der ESSD Consulting BV vorkommen können. Website, die aufgrund von Wartung und/oder unvollständiger oder fehlerhafter Aktualisierung der in diesen Abschnitten enthaltenen Informationen entstanden ist. Aufgrund der Bestimmungen dieses Abschnitts verpflichtet sich ESSD Consulting BV , diese zu korrigieren, sobald ihr die besagten Fehler bekannt werden.

Versenden kommerzieller Mitteilungen

ESSD Consulting BV . verpflichtet sich, gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 34/2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs KEINE WERBEKORRESPONDENZ ZU VERSANDEN, OHNE SIE ALS SOLCHE ZU KENNEN. Zu diesem Zweck werden alle Informationen, die AN DIE KUNDEN von ESSD Consulting BV gesendet werden, verwendet. gelten nicht als kommerzielle Kommunikation. vorausgesetzt, ihr Zweck besteht in der Aufrechterhaltung des bestehenden Vertragsverhältnisses zwischen dem Kunden und ESSD Consulting BV sowie in der Durchführung von Informations-, Schulungs- und anderen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Dienstleistung, die der Kunde mit dem Unternehmen vertraglich vereinbart hat.

Links

ESSD Consulting BV . ist nicht verantwortlich für Verstöße gegen geltende Regeln, die dem Benutzer durch den Zugriff auf die Website, diese Website und/oder durch die Nutzung der darin enthaltenen Informationen entstehen können.

ESSD Consulting BV . übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die durch die Nutzung der Informationen, der auf dieser Website enthaltenen Materialien und der darin enthaltenen Programme entstehen oder entstehen können. Die Links (Links) und Hypertexte, die es dem Benutzer über die Website dieser Website ermöglichen, auf die von Dritten angebotenen Vorteile und Dienstleistungen zuzugreifen, gehören nicht der ESSD Consulting BV und stehen nicht unter der Kontrolle von ESSD Consulting BV . Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die darin enthaltenen Informationen oder für etwaige Auswirkungen, die sich aus diesen Informationen ergeben können.

Kurz gesagt, der Benutzer ist allein verantwortlich für die Nutzung der auf der Website dieser Website enthaltenen Dienste, Inhalte, Links (Links) und Hypertexte.

ESSD Consulting BV empfiehlt, die Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien dieser Websites sorgfältig zu lesen.

Wenn Sie daran interessiert sind, einen Link zu einer der Seiten von ESSD Consulting BV zu aktivieren, müssen Sie dies mitteilen und die ausdrückliche Zustimmung zur Erstellung des Links einholen. ESSD Consulting BV behält sich das Recht vor, die Aktivierung von Links zu seiner Website zu verweigern.

Verantwortung

ESSD Consulting BV ist nicht verantwortlich für die unrechtmäßige Nutzung der auf dieser Website erscheinenden Markennamen, Produktnamen und Warenzeichen durch Dritte, die nicht Eigentum des Unternehmens sind. Sie ist auch nicht verantwortlich für die Integrität, Richtigkeit und Rechtmäßigkeit der Inhalte der Links zu den Websites, die von dieser Website aus erreicht werden können.

ESSD Consulting BV ist nicht direkt oder untergeordnet verantwortlich für:

  • Die Qualität des Dienstes, die Zugriffsgeschwindigkeit, der korrekte Betrieb oder die Verfügbarkeit oder Kontinuität des Betriebs der Seite.
  • Die Schäden, die durch die Nutzung der Seite an der Ausrüstung des Benutzers entstehen können.
  • Die Fälle, in denen ein Dritter unter Verletzung der festgelegten Sicherheitsmaßnahmen auf die Nachrichten zugreift oder sie zur Verbreitung von Computerviren nutzt.
  • Mängel und Mängel aller Art der übermittelten, verbreiteten, gespeicherten oder zur Verfügung gestellten Inhalte.
  • Die Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit und Nützlichkeit der Inhalte, die Benutzer mit der Nutzung der Seite oder der darin angebotenen Dienste übermitteln, sowie deren Wahrhaftigkeit oder Genauigkeit. ESSD Consulting BV hat keine Kontrolle über die Nutzung der Seite durch die Benutzer und garantiert auch nicht, dass sie dies in Übereinstimmung mit den Bestimmungen dieser rechtlichen Hinweise tun.

Beispielsweise und ohne Einschränkung ist der Benutzer verantwortlich für:

  • Von den von ihnen eingegebenen Inhalten, insbesondere den über die Seite oder auf der Seite eingegebenen und an ESSD Consulting BV gesendeten Daten und Informationen.
  • Von der Durchführung illegaler, rechtswidriger, schädlicher und/oder schädlicher Handlungen jeglicher Art.
  • Aus der Angabe unwahrer oder falscher Daten.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem rechtlichen Hinweis und Haftungsausschluss haben, kontaktieren Sie uns bitte unter ecommerce.support@essdconsulting.com.

Legal Warning

In compliance with article 10 of Law 34/2002, of July 11, on Services of the Information Society and Electronic Commerce, the identifying data of the company are presented below:

Company Name: ESSD Consulting BV
Commercial name: ESSD
KVK: 73679151
Registered Office: Surinameplein 6, 1058GP, Amsterdam, The Netherlands

For the use of the Page, the express acceptance of the user of each and every one of the clauses indicated in this Legal Notice is required, as well as each of the warnings or specific clauses that are established for the contracting of certain services, products or use of areas of the Page.

In case of not accepting the clauses established in this Legal Notice, the user must refrain from accessing and/or using the services and/or content made available on the Page, proceeding to abandon it.

The user undertakes not to use the Page to carry out activities contrary to the laws, morality, public order and, in general, to make use of it in accordance with the conditions established in this Legal Notice. Likewise, it is obliged not to carry out advertising or commercial exploitation activities by sending messages that use a false identity.

ESSD Consulting BV, acts exclusively as the person in charge of the Page in its capacity as provider of an information service about its own services, not being responsible for the contents that, in contravention of these general conditions, users could send or publish, being the user the only person responsible for the veracity and legality of the same.

ESSD Consulting BV, may interrupt the service of the Page that is being used by the user and immediately resolve the relationship with the user if it detects use of the Page or any of the services offered therein that may consider contrary to what is expressed in this Legal Notice.

Intellectual property

The source code, graphic designs, images, photographs, sounds, animations, software, texts, as well as the information and content contained in this website are protected by European legislation on rights of intellectual and industrial property in favor of ESSD Consulting BV. and the reproduction and/or publication, in whole or in part, of the website, nor its computer processing, its distribution, its diffusion, nor its modification, transformation or decompilation, nor other legally recognized rights of its owner, is not allowed, without the prior written permission of the same.

The user, solely and exclusively, can use the material that appears on this website for his personal and private use, its use being prohibited for commercial purposes or to engage in illegal activities. All rights derived from intellectual property are expressly reserved by ESSD Consulting BV, will ensure compliance with the above conditions as well as the proper use of the content presented on its web pages, exercising all civil and criminal actions that correspond to it in the case of infringement or breach of these rights by the user.

ESSD Consulting BV, does not guarantee that the contents are accurate or error-free or that the free use of them by the user does not infringe the rights of third parties. The good or bad use of this page and its contents is under the responsibility of the user.

Likewise, the total or partial reproduction, retransmission, copying, assignment or redistribution of the information contained in the Page, whatever its purpose and the means used for it, is prohibited without the prior authorization of ESSD Consulting BV.

Personal data protection

In compliance with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016, on the protection of data of natural persons, we inform you that the personal data you provide us through the portal www.mueloliva.es They will be treated confidentially and will become part of a treatment system owned by ESSD Consulting BV. Your personal data will be used only for the provision of the services offered through the portal, as well as for sending future commercial communications that may be of interest to you. Likewise, we inform you that you can exercise your rights of access, rectification, cancellation, opposition, limitation, as well as portability of your data, in accordance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of April 27, 2016, on data protection of natural persons, by sending a letter together with a photocopy of your ID, to the following address: Surinameplein 6, 1058GP, Amsterdam, The Netherlands indicating the specific right that is exercised or by sending an email to the address ecommerce.support@essdconsulting.com

Cookies

ESSD Consulting BV. You can use cookies only under the express authorization of the user. Once their use is authorized, cookies will be stored on the user's computer. Cookies are small files that our computer sends to yours, but they do not provide us with information about your name or any personal data about you. When the user is browsing the web pages of ESSD Consulting BV. the server where it is hosted automatically recognizes the IP address of your computer, the day and time the visit begins, the time the visit ends, as well as information on the different sections consulted. It is necessary for the server to know this data to be able to communicate and send the request made and that it can be seen on the screen through the browser.

Modifications

ESSD Consulting BV. may modify, without prior notice, the information contained in its website, as well as its configuration and presentation.

Advertising

ESSD Consulting BV. undertakes through this means NOT TO MAKE MISLEADING ADVERTISING. For these purposes, therefore, formal or numerical errors that may be found throughout the content of the different sections of the ESSD Consulting BV. website, produced as a result of maintenance and/or incomplete or defective updating of the information contained in these sections. ESSD Consulting BV, as a consequence of the provisions of this section, undertakes to correct it as soon as it becomes aware of said errors.

Sending commercial communications

ESSD Consulting BV. undertakes NOT TO SEND ADVERTISING CORRESPONDENCE WITHOUT IDENTIFYING IT AS SUCH, in accordance with the provisions of Law 34/2002 on Services of the Information Society and Electronic Commerce. For these purposes, all the information sent TO THE CUSTOMERS of ESSD Consulting BV. will not be considered as commercial communication. provided that its purpose is to maintain the existing contractual relationship between the client and ESSD Consulting BV, as well as the performance of information, training and other activities related to the service that the client has contracted with the company.

Links

ESSD Consulting BV. is not responsible for the breach of any applicable rule that the user may incur in accessing the website, this website and/or in the use of the information contained therein.

ESSD Consulting BV. will not be responsible for damages produced or that may occur, whatever their nature, arising from the use of the information, the materials contained in this web site and the programs it incorporates. The links (Links) and hypertext that make it possible, through the website of this website, for the user to access benefits and services offered by third parties, do not belong to or are under the control of ESSD Consulting BV; Said entity is not responsible for the information contained therein or for any effects that may derive from said information.

In short, the User is solely responsible for the use made of the services, contents, links (links) and hypertext included in the website of this website.

ESSD Consulting BV recommends careful reading of the conditions of use and the privacy policy of these sites.

If you are interested in activating a link to any of the ESSD Consulting BV pages, you must communicate it, obtaining the express consent to create the link. ESSD Consulting BV reserves the right to oppose the activation of links to its website.

Responsibility

ESSD Consulting BV is not responsible for the illegitimate use that third parties may make of the brand names, product names, trademarks that, not being the property of said entity, appear on this website. Nor is it responsible for the integrity, veracity and legality of the content of the links to the websites that can be accessed from this website.

ESSD Consulting BV, will not be directly or subsidiarily responsible for:

  • The quality of the service, the speed of access, the correct operation or the availability or continuity of operation of the Page.
  • The damages that may be caused to the user's equipment by the use of the Page.
  • The cases in which a third party, violating the established security measures, accesses the messages or uses them for the referral of computer viruses.
  • The vices and defects of all kinds of the contents transmitted, disseminated, stored or made available.
  • The legality, reliability and usefulness of the content that users transmit with the use of the page or the services offered therein, as well as its veracity or accuracy. ESSD Consulting BV, does not control the use that users make of the Page, nor does it guarantee that they do so in accordance with the provisions of this Legal Notice.

By way of example and without limitation, the user will be responsible for:

  • Of the contents entered by them, especially the data and information entered and sent to ESSD Consulting BV through the Page or on the Page.
  • From carrying out any type of illegal action, harmful to rights, harmful and / or harmful.
  • From the provision of untrue or incorrect data.

If you have any questions or concerns regarding this legal warning and disclaimer, please contact us at ecommerce.support@essdconsulting.com.